Weihnachten 2020

...was für ein Jahr! Das hatten wir uns wirklich anders vorgestellt, wir wollten zu dritt durchstarten und dann wurden (fast) alle gigs abgesagt oder bis auf Weiteres  verschoben. aber wir lassen uns nicht unterkriegen, die Liebe zur Musik und zu dem, was wir machen, treibt uns vorwärts. Wir sind weiter kreativ, wenn auch oft auf Distanz, aber vielleicht birgt die Situation auch Chancen - wer weiß das schon? Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, startet gesund ins neue Jahr und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder auf und vor den Brettern, die unsere Welt bedeuten.

 

Bleibt neugierig und unterstützt ALLE Kulturschaffenden, wenn es wieder losgehen darf, mit eurem Besuch und eurem Applaus!

 

Petra, Dieter und Oliver   jass - jazzup and smooth sounds                      Weihnachten 2020